Quereinsteigen

Wer hätte das gedacht?

Gute Chancen für Quereinsteiger: Wir haben interessante Perspektiven für Menschen, die beruflich aus ganz anderer Richtung kommen und jetzt umsatteln wollen, aber auch für Menschen, die in einer neuen Lebenssituation neue Herausforderungen suchen.

Quereinsteiger haben Tradition in den Rotenburger Werken. Viele Kolleg*innen bringen wertvolle Impulse aus anderen beruflichen Zusammenhängen und persönlichen Erfahrungen in unser Unternehmen ein.

Quereinsteiger können und sollen Fachkräfte nicht ersetzen. Deshalb sind für Quereinsteiger Qualifizierung und Fortbildung bei uns im Haus wichtig, damit sich alle in unseren Teams gut ergänzen können. Vielleicht kommt ja auch ein Ausbildungsweg bei uns infrage.

Also: Einfach mal nachhören, was geht …

BEWIRB DICH JETZT!

Dich berät Saskia Martens-Müller
Telefon: 04261 920209
E-Mail anSaskia Martens-Müller