FSJ und BFD

Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst

Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst in den Rotenburger Werken: Es macht Spaß, stark für Menschen zu sein, die Hilfe brauchen. Diese guten Erfahrungen geben ein gutes Gefühl, und: Das Freiwillige Soziale Jahr ist ein perfekter Start für eine berufliche Karriere.

Bei uns kannst du das Leben von Menschen mit Behinderung kennenlernen.
Sich selbst in der Arbeit im Team erfahren. Situationen erleben, die angenehm und schön sind oder die große Herausforderungen darstellen. Eigene Grenzen erfahrbar machen - die Zeit bei uns wird dich positiv prägen und weiterbringen.

Mögliche Einsatzorte sind Wohngemeinschaften, Werkstätten, Förderzentren, die Förderschule und der Freizeitbereich.

Weitere Infos findest du sofort auf unserer Webseite. Oder gleich online bewerben?

BEWIRB DICH JETZT!

Dich berät Stephan Slomma
Telefon: 04261 920802
E-Mail anStephan Slomma
Mehr Infos auf der 
Seite der Rotenburger Werke